Kommentare für NeueZeit.at https://neuezeit.at/ Nachrichten, Analysen, Hintergründe Fri, 26 Apr 2024 01:31:19 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.5.2 Kommentar zu Von wegen Produkt-Vielfalt: 5 Mega-Konzerne bestimmen, was in unserem Einkaufswagen landet von Snow Coke https://neuezeit.at/welche-marken-gehoeren-zu-nestle-coca-cola-unilever-mondelez-procter-gamble/#comment-9382 Fri, 26 Apr 2024 01:31:19 +0000 https://neuezeit.at/?p=5957#comment-9382 Order Cocaine Online

]]>
Kommentar zu Die Baulandmobilisierungsabgabe im Burgenland: Wer sie zahlen muss und wem sie hilft von Tom https://neuezeit.at/baulandmobilisierung-burgenland-faq/#comment-9360 Wed, 24 Apr 2024 16:50:00 +0000 https://neuezeit.at/?p=17799#comment-9360 Irre Ideen, die diese “kommunistische” Regierung im Burgenland da will.
Hoffentlich werden sie vom Wähler abgestraft und dorthin geschickt wohin sie gehören.

—> ins Gulag nach Sibirien !

]]>
Kommentar zu Racheakt in Kirchdorf? ÖVP, FPÖ und Grüne wollen Bürgermeisterin aus Amt kicken von Michael Kornek https://neuezeit.at/kirchdorf-buergermeisterin/#comment-9356 Wed, 24 Apr 2024 12:32:21 +0000 https://neuezeit.at/?p=24167#comment-9356 Es ist wirklich beängstigend, wenn mit einem sehr starken demokratischen Mittel wie dem Mißtrauensantrag politisches Kleingeld gewechselt wird. Alle Vorwürfe – es wird schon was hängenbleiben – sind vom Land entkräftet. Trotzdem wird auf diese Art und Weise versucht eine direkt gewählte Bürgermeisterin aus dem Amt zu heben.

]]>
Kommentar zu Racheakt in Kirchdorf? ÖVP, FPÖ und Grüne wollen Bürgermeisterin aus Amt kicken von Grufeneder Hannes https://neuezeit.at/kirchdorf-buergermeisterin/#comment-9355 Wed, 24 Apr 2024 12:22:56 +0000 https://neuezeit.at/?p=24167#comment-9355 Eine perfide Aktion! Nicht dass es demokratiepolitisch diese Möglichkeit bei schwersten Vergehen nicht geben sollte, aber mit nachgeradezu lächerlichen, an den Haaren herbeigezogenen Argumenten wird die eigentliche Motivation klarer, die von wenigen schon vor der vorigen Wahl mit „Die Pramberger muss weg…“ sichtbar wurde. Ich kenne sie seit etwa 45 Jahren als integren, sehr korrekten, empathischen und engagierten Menschen, auf den stets Verlass ist. Vielleicht mögen das, besonders die Herren Fraktionschefs von VP/FP und Grünen nicht so besonders. Ich wünsche ihr jedenfalls viel Kraft und Erfolg! Die meisten Kirchdorfer:innen lehnen so eine Vorgangsweise total ab!

]]>
Kommentar zu Wo ein Wille, da kein Weg: Junge Menschen in ländlichen Regionen kommen ohne Auto nirgendwo hin von NZ Redaktion https://neuezeit.at/oeffis-am-land/#comment-9351 Wed, 24 Apr 2024 10:58:20 +0000 https://neuezeit.at/?p=24148#comment-9351 Als Antwort auf Susanne Schlaffer.

Liebe Susanne Schlaffer,
danke für Ihren Kommentar! Wir würden Sie gerne für einen Artikel kontaktieren. Wenn Sie daran Interesse haben, melden Sie sich doch bitte bei redaktion@neuezeit.at!

]]>
Kommentar zu Racheakt in Kirchdorf? ÖVP, FPÖ und Grüne wollen Bürgermeisterin aus Amt kicken von Karl Grabmann https://neuezeit.at/kirchdorf-buergermeisterin/#comment-9343 Tue, 23 Apr 2024 20:57:12 +0000 https://neuezeit.at/?p=24167#comment-9343 Echt eine Frechheit! Kritisieren ist das Einfachste. Schade das es sowas geben darf. Sonst meldet sich das Land auch immer, aber hier gibt es keinen Kommentar.
Da könnte der LH auf seine Parteifreunde einwirken, das sie diesen unsachlichen Misstrauensantrag zurück ziehen. Obwohl ich bin mir sicher, wenn es zur Volksabstimmung kommt, Vera dort eine überwiegende Mehrheit bekommmt. Menschlich ist das Ganze schwer durchzustehen, ich hoffe liebe Vera du stehst das durch und gehst dann gestärkt aus dem Ganzen heraus!

]]>
Kommentar zu Racheakt in Kirchdorf? ÖVP, FPÖ und Grüne wollen Bürgermeisterin aus Amt kicken von Rudolf Minarik https://neuezeit.at/kirchdorf-buergermeisterin/#comment-9339 Tue, 23 Apr 2024 13:35:35 +0000 https://neuezeit.at/?p=24167#comment-9339 Eine Sauerei!! Aber paßt ins Bild, wenn man in die jüngste Vergangenheit der Parteien ÖVP, FPÖ, GRÜNE schaut nicht hts alls unsauberkeit zu sehen. Mit ihren Aktionen können sie den Verlust an Macht auch nicht verhindern. Das ist auch gut so die haben schon genug Schaden in unserem Land angerichtet. Ich bin mir sicher das Kirchhoff zu Ihrer Bürgermeisterin stehen wird.

]]>
Kommentar zu Wo ein Wille, da kein Weg: Junge Menschen in ländlichen Regionen kommen ohne Auto nirgendwo hin von Susanne Schlaffer https://neuezeit.at/oeffis-am-land/#comment-9319 Tue, 23 Apr 2024 09:46:54 +0000 https://neuezeit.at/?p=24148#comment-9319 Da möchte man den öffentlichen Verkehr fördern und den Autoverkehr eindämmen, und gleichzeitig zerstört man die örtliche Infrastruktur.
Beispiel in Deutsch Schützen:
Wir haben keine Bank und Post mehr. Den Bankomat hat die Gemeinde gemietet, die Post ist zum Adeg gewandert. Immerhin hatten wir ein Lagerhaus, jeder Gartenbesitzer als auch Bauer braucht das Lagerhaus. Wenn wir den Rasenmäher oder ein ähnliches Gerät zur Reparatur geben mussten, so hatten wir die Möglichkeit einer Lagerhaus Werkstätte im ca. 6 km entfernten Nachbarort Kulm. Jetzt wird das Lagerhaus in Deutsch-Schützen als auch die Werkstätte in Kulm zwecks “Kundenoptimierung” geschlossen. Jetzt bleibt nur noch das 35 km entfernte Güssing oder Oberwart übrig. Wie soll denn das ohne großen Auto funktionieren und was machen Pensionisten?

]]>
Kommentar zu Von wegen Produkt-Vielfalt: 5 Mega-Konzerne bestimmen, was in unserem Einkaufswagen landet von Skrota bilen https://neuezeit.at/welche-marken-gehoeren-zu-nestle-coca-cola-unilever-mondelez-procter-gamble/#comment-9288 Sat, 20 Apr 2024 13:55:39 +0000 https://neuezeit.at/?p=5957#comment-9288 … [Trackback]

[…] There you will find 13440 more Information on that Topic: neuezeit.at/welche-marken-gehoeren-zu-nestle-coca-cola-unilever-mondelez-procter-gamble/ […]

]]>
Kommentar zu 178 Millionen Euro für Inserate – kaufen sich Kurz und Co. die Medien? von LENKA https://neuezeit.at/pressefoerderung-oesterreich/#comment-9254 Thu, 18 Apr 2024 18:48:41 +0000 https://neuezeit.at/?p=3557#comment-9254 Hallo lieber Kunde,

Dies ist die Simple Federal Credit Union. Wir bieten ein Darlehen zwischen 5.000 und 30.000.000 Euro über einen Zeitraum von 1 bis 30 Jahren und mit einer Verzinsung von 3% an.
So sind wir bereit, Ihnen bei privaten Kreditgebern / Investoren zu helfen und bieten sowohl Privatdarlehen, Gründungsdarlehen, Bildungs- / Agrarkredit, Immobilien- / Baudarlehen, Immobiliendarlehen, schuldenfreie Darlehen, Mobilheimdarlehen, Hartgelddarlehen, besicherte / ungesicherte Darlehen an Darlehen, Investitionsfinanzierung, Expansionsdarlehen, JV-Kapital- / Reha-Darlehen, Eigenkapital- / Refinanzierungsdarlehen usw. an interessierte Personen aus jedem Land sollten uns per E-Mail kontaktieren: gamacreditprivat@gmail.com

]]>